Kontakt - Daten:
ITAL. EIS - CAFE PRA
Antonio und Joana Pereira

Rochusstraße 140
53123 Bonn - Duisdorf

Telefon: 0228 - 62 36 79
 
         
   

Donnerstag, 17. Juni 2021
 
       
 
  WERBE - SELFIE ...
... Selbstwerbeporträt des Werbepartners
 
    
 
 
   
    
 
Liebe Kundinnen und liebe Kunden !
 
 
Inhaber Antonia und Joana Pereira haben eine Erweiterung des Eis-Cafes durch eine Ausenterasse im hinter Bereich des Cafes (Richung Maarweg) mit 6 Tische (zum Maarweg) geplant.
 
Über den Haupteingang (Rochusstraße) wird die Terrasse erreicht. Dort werden dann auch Cocktails, Bruschetta und andere "Leckereien" zusätzlich angeboten.
 
Des Weiteren wird in nächster Zeit die Möglichkeit bestehen, online über das Internet aus dem reichhaltigen Angebot "Leckereien" zu ordern und dann die Bestellung vor Ort bei EIS-PRA abzuholen.
 
Das Ehepaar Pereira geht davon aus, das die Erweiterungsarbeiten bis August abgeschlossen sind. 
 
 

 
 
Öffnungszeiten
   
Bis dahin werden wir täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr für Sie geöffnet haben.   
 
 
 
 

 
 
 
 
HERZLICH WILLKOMMEN
 
 
 
                 Foto: K.D.  - Antonio & Joana Pereira
 
 
Eissalon Pra seit 2014 unter der Leitung
vom Ehepaar Pereira
 
 
 
 
 
HbB - 2014 hat das Ehepaar Joana und Antonio Pereira die Leitung des Eisgeschäftes Eis Pra übernommen.
 
 
   
 
Schauen sie mal
rein bei ...
  
Eis-Pra
  
in Bonn-Duisdorf
Rochusstraße 140

 
 
  
 
 
Beide kommen aus Portugal und verstehen es, ausgezeichnete Eissorten herzustellen. Eine Vielzahl von Eissorten und Spezialitäten wird angeboten. Alles nur naturreine Produckte.  Gerade im Hochsommer herrscht hier Hochbetrieb.
 
 
Gäste können draußen sitzen, aber auch drinnen sind reichlich Plätze vorhanden. Eis Pra hat in Duisdorf eine lange Tradition, denn seit 1957 gibt es schon dieses Geschäft..