Dienstag, 29. Januar 2019
   
Übergabe der Preise aus der Martinsverlosung 2018
  

  
Übergabe der Preise aus der Martinsverlosung
v.re.: Ehepaar Schaumburg, Pressesprecherin vom Autohaus Thomas,
Uwe Deckert, Hans-Ulrich Schneider=St. Martinsausschuss,
Michael Mager = Pressesprecher der Telekom Baskets
und die Kinder der Schulen
 
 

Freitag, 1. Februar 2019
  

 
Offizielle Gewinnübergabe nach Abschluss des erfolgreichen
---------------------------------------------------------
   St. Martinszug in Duisdorf
     Donnerstag, 8. November 2018

---------------------------------------------------------
  Martinslose - Gewinnliste 2018  -  [+++] aufrufen
 
 
 
K.D. - Der St. Martinsumzug in Duisdorf ist immer ein großes Ereignis, an dem mehrere Hundert Kinder und Erwachsene teilnehmen. Gleichzeitig haben einige Geschäftsleute und Schulkinder den Verkauf der Martinslose übernommen, denn es gibt wieder einmal attraktive Preise zu gewinnen. 
 
„Auch in diesem Jahr ist die offizielle Gewinnübergabe der Abschluss eines erfolgreichen Martinsfestes,“ so Reiner Klingebiel, der für die Organisation verantwortlich ist. Es ist bereits Routine eingekehrt im Duisdorfer Martinsteam, das in dieser Zusammensetzung das 11. Mal unterwegs war und in der Martinswoche 34 Termine absolvierte.
 
 
 
 
  • Über den ersten Preis konnte sich Uwe Deckert freuen, er ist Mitglied der Duisdorfer Vereinsfamilie, die das Fest jedes Jahr mit Loskäufen unterstützt. Für 400 Euro darf er sich jetzt ein Kinderfahrrad, aussuchen, beim
       
         
          Webseite: www.megastore.bike

    Das Fahrrad wird er zu einem gegebenen Anlass seinem Enkel schenken.
      
  • Bei dem zweiten Preis darf der Gewinner sich über zwei VIP-Karten der Telekom Baskets freuen, die vom Pressesprecher der Baskets, Michael Mager, überreicht wurden.
     
  • Der Preis der von Markus Schell ausgelobt wurde, ist bereits bei Café Schell`s Eck eingelöst. Der Gewinner konnte sich über eine leckere Fototorte freuen.
     
  • Annette Schaumburg hält einen Gutschein vom Autohaus Thomas in der Hand, mit diesem kann sie sich ein E- Automobil für ein Wochenende mieten.
     
  • Ein weiteres Highlight bei der Verlosung ist eine Fahrt mit dem Feuerlöschboot der Berufsfeuerwehr Bonn. Hier haben acht Gewinner die Möglichkeit, den Profis bei einer Übung auf dem Rhein über die Schulter zu schauen. Die Fahrt ist für den Monat Mai geplant, wenn das Wetter wieder etwas angenehmer wird.
     
Da nicht alle Lose eingelöst wurden, sind die drei übrig gebliebenen an die Grundschulen gegangen, die die meisten Lose verkauft haben. Über eine Fahrt mit dem Boot kann sich Niko und Caroline, aus der Rochusschule, sehr freuen. Sie haben mit ihren Verkaufstalenten die meisten Lose an den Mann/-Frau gebracht. Herausragende Verkaufserfolge erzielten die Schülerinnen/-Schüler der Rochusschule, der Ludwig-Richter-Schule und der Astrid-Lindgren-Schule.
 

Der Erlös aus dem Losverkauf trägt hauptsächlich zur Finanzierung des St. Martinfestes bei.    
  
 
----------
Quelle: St. Martinsausschuss Duisdorf
Fotos: K.D. / Text: K.D.
 
  Service ...
  • 29.01.2019   Übergabe der Preise aus der Martinsverlosung 2018
     
    Martinsausschus Duisdorf
    Gewinnliste der Verlosung vom 8.11.2018
      
    [+++] aufrufen 
     
     
      
     
    Archiv ___
     
     
  • 23.01.2018   Übergabe der Preise aus der Martinsverlosung 2017
     
  • 09.11.2017   St. Martinszug in Duisdorf
     
    Martinsausschus Duisdorf
    Gewinnliste der Verlosung vom 10.11.2017
      
    [+++] aufrufen 

    [+++] Martinszüge mit interaktiver Auswahl im "klassischen" Stadtplan Bundesstadt Bonn

     
  • 10.11.2016   St. Martinszug in Duisdorf