Freitag, 10. März 2019
   
  Chor-Konzert mit „BonnVoice“
 
 
     
   
     
     
     
  6. Konzert:
"BonnVoice
"
Einer der hochkarätigsten Chöre der Region zu Gast im Kulturzentrum Hardtberg
..................................................................................................................................
Sonntag, 10. März 2019, 11.00 Uhr
 
 
     
     
  "BonnVoice“ ist einer der hochkarätigsten Chöre in der Region und zeichnet sich insbesondere durch seine Experimentierfreude aus. Der Chor besteht seit 2009. Mit seinem Chorleiter Tono Wissing hat das Ensemble zahlreiche Preise gewonnen. Neben der Teilnahme an Wettbewerben hat "BonnVoice" sein großes Können und seine Professionalität immer wieder bei Konzerten, Fernsehauftritten oder in Zusammenwirken mit anderen Künstlern und Gruppen unter Beweis gestellt.
 
 
     
   
  Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
 
 
      
  Der Chor präsentiert A-Cappella-Musik auf höchstem Niveau, sorgt für Spaß, Unterhaltung und für zahlreiche Gänsehautmomente. Frei nach dem Motto „Singen weil es Freude macht“ setzt sich der Chor immer neue Maßstäbe und beschreitet dabei, immer neugierig, neue Wege.
 
 
     
     
     
  Der Eintritt ist frei, für dieses Konzert sowie für alle Veranstaltungen der Reihe „HARDTBERGER FRÜHLING 2019
 
 
     
     
  Einlass: 10.30 Uhr  
     
     
     
  Der Duisdorfer "HARDTBERGER FRÜHLING 2019"
wird unterstützt durch die ...

  
 
     
     
     
 
 
  ::::: Erreichbarkeit  
 
Das Kulturzentrum Hardtberg ist erreichbar mit ÖPNV: RB 23, Buslinie 800 und 845 bis Duisdorf Bahnhof; Buslinien 605 und 606 bis Haltestelle Schickshof. Parkplätze befinden sich am Kulturzentrum und an der Derlestrasse / Auf der Urdel.
 
     
     
     
  Mittwoch, 9. Januar 2019
     
 
  "Hardtberger Frühling 2019"
  
 
   
     
     
     
  "Von der fünften Jahreszeit in den Frühling"
 
 
     
  Auch 2019 startet Hardtberg Kultur e. V.  im Kulturzentrum Hardtberg  wieder seine Veranstaltungs- Reihe „HARDTBERGER FRÜHLING", von der fünften Jahreszeit in den Frühling“. Sie besteht auch 2019 wieder aus einer bunten Mischung kultureller Angebote.
  
 
 
 


 
     
Der Eintritt für diese Veranstaltungen ist frei !
     
     
     
  Der Duisdorfer HARDTBERGER FRÜHLING 2019
wird unterstützt durch die ...

  
 
     
     
     
  Einen Flyer für diese Veranstaltungen mit näheren Informationen findet man im Kulturzentrum Hardtberg, im Restaurant  „Pastarotti“ auf dem Brüser Berg, im Rathaus Hardtberg, in der Sparkasse KölnBonn  in Duisdorf, Brüser Berg und  Lengsdorf sowie in einigen Duisdorfer Geschäften oder gleich unten
im Bereich: HBB-Service zum Download oder zum Ansehen