Sonntag, 10. März 2019
 
Anwanderung und Kaffeetrinken 
   

  

Donnerstag, 7. März 2019
 

 
Waldfreunde starten zur Anwanderung
in das Wanderjahr 2019
...................................................................
Sonntag, 10. März 2019 ab 10.00 Uhr
 
 
 
 
Foto: Kottenforst-Impression
-----
 
   
 
Liebe Wald -
und Wanderfreunde,

 
 
 
Schnürt Eure Wanderschuhe, am Sonntag, 10. März 2019 geht es wieder los!
 
 


Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Schranke/Stein zum Grillplatz. Wir wandern gemütlich durch den Hardtbergwald rund um den Grillplatz. Strecke ca. 8 km. Feste Schuhe sind angebracht, die Wege können nass und matschig sein.
 

Abschluss an und in unserer Hütte mit Umtrunk. Ich wünsche mir, dass recht viele Wanderfreunde und Kinder mitgehen.
  

Bruno Schmidt
Vorsitzender
 
Telefon: 0228 / 23 89 48
Mobil: 0152-01 79 87 29
 
 
 
          Anwanderung 2019  bitte vormerken !
 
  Datum: Sonntag, 10. März 2019
Uhrzeit: 10.00 Uhr
  Ort: Schranke/Stein zum Grillplatz der Waldfreunde
 
 
 
 
----------
Quelle: Waldfreunde St. Hubertus 1926 Bonn-Duisdorf  -  Vorsitzender Bruno Schmidt
Webseite: www.waldfreunde-duisdorf.de

 
Waldfreunde starten zur "Anwanderung" in das Wanderjahr 2017

  Service ...
  • 05.03.2017   Waldfreunde starten zur "Anwanderung" in das Wanderjahr 2017