Freitag, 2. bis Sonntag, 4. August 2019
  
Trauer um Heinz Peter Schnitzler
 

  
 
 

Mittwoch, 11. September 2019
   

 
 
 
 
 
 
 
Lengsdorf trauert um Heinz Peter Schnitzler
 Trauerfeierlichkeiten finden statt am:
17. September 2019 um 11.00 Uhr
Endenicher Friedhof
  
 
 
HBB - Im Alter von 80 Jahren verstarb Heinz Peter Schnitzler in Lengsdorf. Zeitlebens war sein Vereinsmittelpunkt der VfL Lengsdorf 1972 e.V. Als Gründungsmitglied und langjährigen Vorsitzenden lag ihm stets die Jugendförderung, sowie der gesamte Breitensport im Verein für Leibesübungen am Herzen.
   
Große Verdienste errang Heinz Peter Schnitzler beim Bau des Bürger- und Vereinshauses Lengsdorf. Als Vorstandsmitglied des Trägervereins Vereinshaus und aktivem Bauhelfer des „harten Bau Kerns“ zeichnete er sich für alle Kataster- und Vermessungsarbeiten aus. Der Einbau der Zentralheizung sowie der zentralen Belüftungsanlage trägt seine Handschrift. Für die Vermietung des Vereinshauses erarbeitete er die erforderlichen Miettarife.  
 
Mit Heinz Peter Schnitzler verliert die Lengsdorfer Vereinsfamilie einen stets freundlichen und kompetenten Mitstreiter. Die Trauerfeierlichkeiten finden am 17. September 2019 um 11.00 Uhr auf dem Endenicher Friedhof (Hainstraße) statt.
 
 
 
 
 
 
 
 
----------
Quelle: Ortsfestausschuss Lengsorf eV und Trägerverein Vereinshaus Lengsdorf eV
Webseite: www.lengsdorf.info
Text: Christoph  Josef  Schada  von  Borzyskowski
 
 
 

  Service ...