Samstag, 5. Oktober 2019
 
Piccobello: Waldfreunde reinigen den Wald
 

  
 
 

Montag, 30. September 2019
 

 
zur herbstlichen
Waldreinigung 2019
der Waldfreunde St. Hubertus 1926
 
 
 
 
Liebe Waldfreunde und
Mitglieder der Duisdorfer Vereine

 
 
 

HBB - Am Samstag, den 5. Oktober 2019 führen wir unsere Waldreinigung durch. Von Bonn-Orange erhalten wir die erforderlichen Utensilien (Müllsäcke und Handschuhe) und die erforderliche Unterstützung.
 
 
Wir treffen uns am Samstagmittag um 13.00 Uhr auf dem Grillplatz. Dort werden Greifer, Handschuhe und Müllsäcke ausgegeben und wir begeben uns dann auf die etwa 2-stündige Müll-Suche, um den von unbelehrbaren Spaziergängern und Autofahrern in unserem Hardtberg-Wald und im oberen Derletal hinterlassenen Müll einzusammeln. Diejenigen, die entlang der Straßen einsammeln, sollen bitte eine (eigene) Warnweste überziehen.
 
 
Danach finden wir uns wieder zu einem gemeinsamen Umtrunk auf dem Grillplatz ein und laben uns mit Grillsteaks, Würstchen und Getränken. Wir bitten dafür um eine Spende.
 
 
Ich lade auch die Mitglieder der Duisdorfer Vereine, insbesondere unsere Schützen und Stiefelbrüder zur Mithilfe ein und hoffe, dass viele den Weg zu uns finden.
  
 

Viele Grüße
 
Bruno Schmidt
Vorsitzender der Waldfreunde Duisdorf

 
 
 
 

 
 
 
      Herbstliche Waldreinigung   -   Termin bitte vormerken
 
Datum: Samstag, 5. Oktober 2019
Uhrzeit: ab 13.00 Uhr
  Ort: Hardtbergwald, Grillplatz der Waldfreunde