Mittwoch, 10. März 2021
 
Lokalpolitik - Politik vor Ort
 

  
Belegfoto von der derzeitigen Einrüstung des Ballspielfeldes
  
 

Freitag, 12. März 2021
 

 
 
CDU Ratsherr Bert Moll    
Wann erfolgt die Umsetzung?
CDU Ratsherr Bert Moll fordert endlich Sanierung des Sportplatzes an der Kreuzbergschule 
...............................................................
Mittwoch, 10. März 2021
 

 
 
 
 
HBB - Seit vielen Monaten warten viele Kinder und Jugendliche darauf, sich nach dem Lockdown endlich wieder mit Freunden treffen und draußen spielen und Sport treiben zu können.  
 
      
  Umso ärgerlicher ist es, dass die Zwischenzeit offenbar von der Verwaltung nicht genutzt worden ist, zum Frühjahr/Sommer hin die Sport- und Freizeitanlage an der Kreuzbergschule in Lengsdorf wieder in Stand zu setzen. Das Ballspielfeld kann nicht genutzt werde, weil der Bodenbelag schon seit vielen Monaten kaputt und die Baustelle eingerüstet ist.
 
 
      
   
     
     
  Im August des vergangenen Jahres hatte ich die Stadtverwaltung bereits darauf hingewiesen und zeitnah um Sanierung gebeten. Seitdem ist nichts geschehen und die Anwohner beklagen sich zu Recht darüber, erklärt der CDU Stadtverordnete Bert Justus Moll für Brüser Berg/Lengsdorf mit Verärgerung.    
 
 
      
  Jetzt hat er sich erneut an die Stadt gewandt und gefordert, dass die schadhafte Stelle dringend saniert werden müsse. Die Ausschreibung für den Auftrag müsste doch längst erfolgt sein, so dass einer Umsetzung nichts entgegenstehen dürfte.    
 
 
     

 
 
 
----------
Quelle: CDUCDU Planungssprecher im Rat der Stadt Bonn
Stadtverordneter für Lengsdorf/Brüser Berg
Webseite: www.Bert-Moll.de
Bericht / Fotos: Bert Moll
 
 
  Service ...

 
 
  


2021    Lokalpolitik  -  Themenübersicht



[ +++ ]  zum Anfang