Donnerstag, 27. Mai 2021
   
  ABGESAGT! Gitarrenkonzert mit Tobias Kassung  
     
  Leider muss Hardtberg Kultur das für Freitag, den 28. Mai 2021 im Kulturzentrum Hardtberg angekündigte Gitarrenkonzert mit Tobias Kassung absagen.
 
 
  Grund für die Absage
ist, dass - anders als für Ende Mai erwartet – die  Coronaschutz-Bestimmungen mit ihren Konzertverboten noch nicht so gelockert sind, dass das Konzert durchgeführt werden kann.
 
 
  Ein neuer Termin wird bekannt gegeben. Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit!
     

 
       
   
Künstler-Website: www.tobiaskassung.de
     
     
  ABGESAGT!    
  2021/3 - Hardtberger Gitarrenkonzert
»Ein persönliches Album«  TOBIAS KASSUNG
..................................................................................................................................
Freitag, 28. Mai 2021, 20.00 Uhr
 
 
     
     
  HBB - Jetzt hofft Hardtberg Kultur darauf, dass Lockerungen für Kulturveranstaltungen im Juni erfolgen können. Der Aufforderung der Politik folgend nicht Trübsal, sondern Zuversicht zu signalisieren, hat Hardtberg Kultur die beliebte Sommerreihe „Duisdorfer Jazz Sommer“ wie in den Vorjahren vorbereitet. Flyer und Plakate sind gedruckt, aber noch nicht eingesetzt, weil vorher noch einige Fragen geklärt werden müssen.
 
Geplant ist, dass die Reihe am 5. Juni 21  beginnt. Ob das möglich sein wird und unter welchen Bedingungen die Konzerte stattfin-den können, kann zur Zeit noch niemand sagen So ist das nun einmal zu Corona Zeiten! So sehr die Jazz-Gruppen darauf drängen, spielen zu dürfen, sehen sie auch ein, dass, wenn das aus Coronaschutz-Gründen nicht möglich ist, die Konzerte abgesagt oder verlegt werden.
 
 
      
   
    Bildmaterial: Tobias Kassung  
      
  Hardtberg Kultur weist erneut darauf hin, dass das kleine Kulturzentrum Hardtberg  von der Corona-Pandemie und den ihrer Bekämpfung dienenden Maßnahmen insofern besonders betroffen ist, weil der in den Corona-Schutz-Bestimmungen geforderte  Abstand der Bläser und Sänger untereinander und zum Publikum nur bei ganz kleinen Gruppen in dem relativ kleinen Kulturzentrum umsetzbar ist. Deshalb wird Hardtberg Kultur auch prüfen, unter welchen Bedingungen Open Air-Konzerte stattfinden können.   
 
 
     
 
 
 
     
     
     
 
 
  ::::: Erreichbarkeit  
 
Das Kulturzentrum Hardtberg ist erreichbar mit ÖPNV: RB 23, Buslinie 800 und 845 bis Duisdorf Bahnhof; Buslinien 605 und 606 bis Haltestelle Schickshof. Parkplätze befinden sich am Kulturzentrum und an der Derlestrasse / Auf der Urdel.
 
     
     
 
...    
   
----------
Quelle: Hardtberg Kultur e.V. -  Pressestelle
Webseite: www.hardtbergkultur.de
Text: Horst Bachmann
 
 
 

 
   Service ...