Sonntag, 4. Juli 2021
 
 
ERGEBNIS der JHV mit Neuwahlen des Vorstandes
   

  
 
 
 

Freitag, 17. Juli 2021 update
 

 
 
ERGEBNIS
Jahreshauptversammlung / Neuwahlen
---------------------------------------------------------------------------------- 
Sonntag, 4. Juli 2021 
 
 
 
  ERGEBNIS der Jahreshauptversammlung 
 
 
   
 
  • Begonnen hat die Versammlung mit dem Gedenken an den langjährigen Schützenbruder und Ehrenmitglied Heinz Häseling. Diesem wurde posthum eine der höchsten Auszeichnungen für Sportschützen im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften verliehen, und zwar das ...

    Ehrenkreuz des Sports in Gold
    Die Verleihung nahm der Bundesschießmeister Hans-Dirk Coppeneur mit der Unterstützung des Diözesansachießmeisters Jörg Abel vor und übergaben das Ehrenkreuz an die Ehefrau von Heinz Häseling.
     
     
  • Nach den Rechenschaftsberichten der Vorstandsmitglieder und diverser Auszeichnungen für aktive Schützen standen die Neuwahlen an.
     
     
  • Neuwahl des Vorstandes
    M
    ichael Vogt wurde einstimmig zum neuen Brudermeister gewählt. Komplettiert wird der Vorstand vom neuen 2. Brudermeister Dieter Augustintschitsch, der neuen Schatzmeisterin Birgitt Müller und dem wiedergewählten Schriftführer Bodo Siegert.
     
  • Im Geschäftsführenden Vorstand
    ergänzen der wiedergewählte Schießmeister Dr. Ulrich Berndorfer, die neue Organisatorin Petra Vogt sowie die neue Wirtschaftsbeauftragte Beate Augustintschitsch den Vorstand.
     
     
  • Bedingt durch den unwetterartigen Starkregen musste die Versammlung zwischenzeitlich für eine Stunde unterbrochen werden, da die Wassermassen ins Schützenhaus zu laufen drohten und nur mit vereinten Abwehrkräften der Anwesenden davon abgehalten werden konnten.
     
     

  • Brudermeister Michael Vogt (links) und der
    scheidende Brudermeister
    Volker Stahl
    ---------------------
    Foto: St. Hubertus Schützenbruderschaft Duisdorf


    Z
    um Ende der Versammlung würdigte der neue Brudermeister den scheidenden Brudermeister Volker Stahl für sein langjähriges Wirken für die Schützenbruderschaft mit der Ernennung zum Ehrenbrudermeister.
     
     
    Im Anschluss klang die Versammlung in geselliger Runde aus.
     
 
     
     
     
  NEUER VORSTAND im ÜBERBLICK  
     
   
     
 
----------
Quelle: St. Hubertus Schützenbruderschaft Duisdorf 1911 e.V.
Vorsitzender und 1. Brudermeister: Michael Voigt