Freitag, 26. November 2021
 
 

  
 
 
 

Dienstag, 30. November 2021
 

 
 
 
 
 
JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
 
Erste Frau am Ruder
..................................................................
  Dienstag, 14. September 2021
 
 
 
 
HBB - Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Jahreshauptversammlung der Marinekameradschaft „Eisbrecher Stettin“ Bonn-Duisdorf e.V. von 2020 auf Dienstag, den 14. September 2021 verschoben. 

     
     
  1. Vorsitzende Regina Klewer
 
 
  Regina Klewer wurde als erste Frau zur Vorsitzenden der MK „Eisbrecher Stettin“ gewählt. Als Schatzmeisterin war Regina Klewer neun Jahre für die Finanzen der Marinekameradschaft zuständig.
 
 
     
  In Zukunft wird sie alles dafür tun, die Kameradschaft weiterhin attraktiv zu halten und neue Mitglieder zu gewinnen. Regina Klewer plant maritime Vorträge, Ausflüge und natürlich weiterhin die geselligen Zusammentreffen in unserem „Heimathafen“.
 
 
     
     
   
      
     
  Karin Rheindorf wurde in ihrem Amt als Schriftführerin und auch Renate Bartmann als Beisitzerin wiedergewählt. Neu hinzu gekommen in die Vorstands-Crew sind Werner Schiebert als Schatzmeister und Frank Ponelies als 2. Beisitzer.
 
 
     
  Der Posten des Stellvertretenden Vorsitzenden Manfred Rheindorf und die der stellvertretenden Schatzmeisterin Christa Frieß stehen in 2022 zur Wahl.
 
 
     
  Der scheidende 1. Vorsitzende Berthold Heupel hatte schon in 2020 seinen Rückzug aus dem Vorstand der MK erklärt. Berhold Heupel ging nach 14 Jahren von Bord und konzentriert sich aufgrund der Pandemie auf seine fordernden Aufgaben im Gesundheitsamt.
 
 
     
  Zum Dank und in Anerkennung für seine engagierte Arbeit wurde Berthold Heupel als Ehrenvorsitzender der MK einstimmig durch die Mitgliederversammlung ernannt.
 
 
   
   
   
   
   
   
     
     
     
  Weitere Informationen  
     
   
     
     
     
     
 
 
----------
Quelle: Marinekameradschaft  "Eisbrecher Stettin" e.V. Bonn-Duisdorf
1. Vorsitzende Regina Klewer
Webseite: www.mk-eisbrecher-stettin.de
.......................
53123 Bonn  -  Wesselheideweg 78
Telefon: 02641 /202 116
........................
E-Mail: info@mk-eisbrecher-stettin.de
Text / Bilder: Karin Rheindorf