Donnerstag, 7. April 2022
   
   
 
   
   
   
   
JAZZPRIX Quintett
  Sonntag, 10. April 2022, 11.00 Uhr    -    Einlass: 10.30 Uhr
 
   
   
  HBB - Das „JAZZPRIX Quintett“ hat ein spezielles Weihnachts-Jazzprogramm, das für die Reihe Hardtberger Herbst vorgesehen war, aber Corona-bedingt abgesagt werden musste.
 
   
 
 
 
  Sie können aber auch anders, was jetzt bewiesen werden soll. Das Quintett spielt Bekanntes und weniger Bekanntes mit energiegeladener Spielfreude und fantasievollen Improvisationen, mal swingend, mal feurig latein-amerikanisch oder auch gefühlvoll und melancholisch. Es wird bestimmt ein mitreißendes Jazzkonzert.
 
 
Das „JAZZPRIX Quintett“ das sind Heike Kraske (Gesang), Stephan Aschenbrenner (Saxophon, Querflöte), Rolf von Ameln (Piano), Guido Schwab (Kontrabass) und Volker Venohr (Schlagzeug). 
 
   
  Hinweis: 
 
  Einer Empfehlung des MAGS NRW (Arbeit.Gesundheit.Soziales) folgend gilt vorerst bei unseren Veranstaltungen: Maskenpflicht auch am Platz. Dies entspricht der Regelung bei anderen Einrichtungen der Stadt Bonn.
 
   
   
   
   
 
  ::::: Erreichbarkeit
 
Das Kulturzentrum Hardtberg ist erreichbar mit ÖPNV: RB 23, Buslinie 800 und 845 bis Duisdorf Bahnhof; Buslinien 605 und 606 bis Haltestelle Schickshof. Parkplätze befinden sich am Kulturzentrum und an der Derlestrasse / Auf der Urdel.
 
 
   
   
 
...    
   
----------
Quelle: Hardtberg Kultur e.V. -  Pressestelle
Webseite: www.hardtbergkultur.de
Text: Flyer - Hardtberger Frühling 2022
 
 
 

 
   Service ...

  •  

     
        Flyer:
      Hardtberger
      Frühling 2022

     
        [+++] aufrufen