Donnerstag, 30. Juuni 2022
 
 
 
 
 
 
 
 
BONNER HARDTBERG-BOTE.de
HBB --- CLOSED ---
 

 
    
     
  HBB sagt Tschüss !
 
     
  Seit über 20 Jahren hat sich der Verein um die Belange der Bürgerinnen und Bürger vor Ort gekümmert, verfolgte dabei unmittelbar soziale Zwecke und diente der Förderung der Geschäftswelt, des Mittelstandes im Wirtschaftsraum Hardtberg und dessen Einzugsbereich.  
 
 
Der Wirtschafts- und Bürgerverein (WuB) hat den BONNER HARDTBERG-BOTEN.de  seit fast 50 Jahren (ab 1965 bis 2013) als Printausgabe herausgegeben, die monatlich kostenlos an alle Haushalte in Bonn-Hardtberg verteilt wurde, der sich durch Anzeigen finanzierte.
 
 
Diese wurde dann als Innovation ab 2014 als reine Onlineausgabe weitergeführt und wurde mit teilweise beachtlichen Zugangszahlen auch gut angenommen.
 

Nun ist aber leider die Zeit gekommen, ABSCHIED zu nehmen. Allen Leserinnen und Lesern des BONNER HARDTBERG-BOTEN.de  - DANKE ZU SAGEN - , ohne die dieser Erfolg naturgemäß nicht zustande gekommen wäre; wobei ich gerne an unsere Werbepartner des BONNER HARDTBERG-BOTEN.de einen BESONDEREN DANK richten möchte.
 

Bleiben Sie gesund!
 

Mit freundlichen Grüßen


Ihre Antje Krien
und das HBB-Team
 
 
 
     
     
     
 
  Service ...



 

 
BITTE UM BEACHTUNG
---------------------------------------
 
     
  Die bis dato aktuelle Berichterstattung und Bearbeitung
wird mit dem 30. Juni 2022
auf dieser Webseite
---   www.Hardtberg-Bote.de   ---
---------------------------------------------------
EINGESTELLT und BEENDET
-----------------------------------
sowie die Löschung aus dem
Vereinsregister gem. Registerblatt VR 4313
zum 30. Juni 2022 erfolgt ist!
--------------------------------------------------

Bis auf weiteres bleibt der Status Quo
zur Nachbetrachtung / Rückschau
allerdings erhalten!